Kooperation

Geschäftsleute schütteln Hände

Mit der großen Regensburger Kanzlei Dr. Groda & Partner mbB, welche ebenfalls auf die vollumfängliche Betreuung von kleinen, mittleren und großen Unternehmen spezialisiert ist, besteht eine Kooperationsvereinbarung. Dies ermöglicht insbesondere, dass in umfangreichen und eiligen Angelegenheiten, aber auch in Stoßzeiten jederzeit auf die konzentrierte Team-Kompetenz aus der Zusammenarbeit der jeweiligen Spezialisten der Kanzleien gesetzt werden kann.

Mit der Beauftragung der Kanzlei Stefan Theurer profitieren Sie umfassend von dieser konzentrierten Kompetenz, insbesondere in den Bereichen Handels- und Gesellschaftsrecht, Sozialrecht und Arbeitsrecht – ohne Mehrkosten.

Durch die Zusammenarbeit im Team war es etwa möglich, den betreuten Unternehmen bereits vor Eskalation der Corona-Pandemie einen umfassenden und hinsichtlich seiner Richtigkeit garantierten Fahrplan zur Verfügung zu stellen, vermöge dessen diese nie in rechtliche oder wirtschaftliche Unsicherheit gerieten und von vornherein mit Dauerschuldverhältnissen (Mietverträge, Pachtverträge, Gebäudereinigungsverträge, Warenlieferungsverträge etc.) sowie Einzelaufträgen, aber auch dem Mitarbeiterschutz und der Unternehmens­strukturierung während dieser problematischen Phase umzugehen wussten.

Weiterhin konnte prophylaktisch dahingehend beraten werden, welche Komplikationen sich gegebenenfalls ergeben könnten und wie mit eventuellen finanziellen Schwierigkeiten umzugehen war und ist.

Profitieren Sie von unserer konzen­trierten